Bewertungen unserer Kunden

Hier finden Sie alle Bewertungen die unsere Kunden über unsere Bewertungsseite geschrieben haben.

Kundenzufriedenheit ist unsere Motivation

Wie zufrieden sind Sie mit uns?


· Schreiben Sie uns bitte Bewertungen ·

Name
E-Mail
Titel
Sterne
Text


Kundenbewertungen

Professionelle Hilfe und Beratung

★★★★★
Sehr professionelle Hilfe und Beratung gleichzeitig. In meinen Augen Empfehlenswert. Danke
- Justyna Iks

Aufbau unseres Internetauftritts

★★★★★
Von der Beratung bis zur Umsetzung perfekt. Herr Könnecke hat uns von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt, was sein know how und auch sein Feingefühl betrifft. Wir waren begeistert von seinen Ideen und die Umsetzung ging rasant schnell. Lieben Dank für Ihre Professionalität, diese findet man sehr selten. Absolut zu empfehlen, für uns ganz klar, wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.
- Brautlimousine

Danke für die tolle Zusammenarbeit

★★★★★
Seit drei Jahren gibt es mein Unternehmen nun schon und seit 3 Jahren vertraue ich auf Herrn Könnecke. Durch seine Mühe und sein Engagement habe ich von Anfang an eine unglaublich tolle Webseite bekommen. Ohne seine Beratung, seine Kompetenz und Empfehlungen wäre ich nicht so sichtbar für meine Kunden. Durch eine gepflegte Webseite und seine Arbeit finden Kunden den Weg zu mir. Hiermit möchte ich Danke sagen! Danke für die tolle Zusammenarbeit und dass ich mich immer auf Sie verlassen kann!
- Rücken und Seele Massagepraxis für Frauen & Kinder

Online Marketing Seminar

★★★★★
Top SEO-Kurs! Danke
- Alex I.

★★★★★
Sehr gute Erreichbarkeit und sehr zeitnahe Umsetzung meiner Vorstellungen - bin sehr zufrieden!
- Daniel Friedrich

★★★★★
I am not tech-oriented at all but this agency was such great support in navigating creating my website along with helping it turn out how I imagined. I would recommend their services for anyone that is looking to create a beautiful site to share your business or story.
- Tabitha Tangherlini

★★★★★
Ein großes Lob an Sie, mir gefällt Ihre Arbeit sehr. Eine Super Leistung.
- Rungnapa Jeche | Rattana Thai Massage & Spa

★★★★★
Wir konnten durch unsere Firmenwebseite bereits viele Neukunden gewinnen. Die Creative Web Marketing Agentur arbeitet qualitätsbewusst und hat all unsere Vorstellungen bis in das kleinste Detail umgesetzt. Die Suchmaschinenoptimierung war sensationell schnell umgesetzt und wir sind jetzt mit mehreren Unterseiten auf der ersten Suchseite bei Google gelandet, unter den ersten 6 Anzeigen, ohne für Google Adwords hohe Budgets ausgeben zu müssen. Das ist wirklich kompetente und professionelle Arbeit. Vielen Dank, wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!
- J.E. Soh | Sohcars Export Berlin GmbH

★★★★★
Sehr freundlich, sehr zuvorkommend und immer erreichbar.
- Nico Kettler Personal Trainer

★★★★★
  I had quite an idea of what I wanted my page to look like and it was delivered superb! I can always turn to the administrator for questions (of what is possible to do) and ideas which were executed swiftly. I can only recommend this. If you look for a professional agency with a friendly attitude, you just found it.
- Isabel Dahlke | www.belleiever.com

★★★★★
Im Mai 2018 beauftragte ich die Creative Web Marketing Agentur meine Webseite (www.rückenundseele.de) komplett zu überarbeiten. Dank der Hilfe konnte meine Internet Präzens gesteigert und Neukunden gewonnen werden. Ich wusste bis dato nicht, wie wichtig ein Internet Auftritt ist und was alles möglich ist. Ich bin sehr dankbar für die tolle Arbeit und kann die Creative Web Marketing Agentur nur wärmstens empfehlen. Lia Indyka - Rücken und Seele - Massagepraxis für Frauen & Kinder
- Lia Indyka | rückenundseele.de

★★★★★
  Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen und professionellen Umsetzung unseres neuen Web-Projekts. Die Creative Web Marketing Agentur hat uns kompetent bei allen Fragen zur Seite gestanden. Angefangen bei einem für uns sehr wertvollen Einführungsgespräch, über die Konzeptionierung bis hin zur fertigen Webseite. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden sofort realisiert und komplett erfüllt. Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter ! Top Leistung - Vielen Dank !!!
- H. Petersen


„Vielen Dank für die Bewertungen, Ihr seid großartig!“
Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.
CEO · Sebastian Könnecke